Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2008, 22:34
Karl Drall Karl Drall ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Karl Drall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 3 2008/09 (mit Umfrage)

Zitat:
Zitat von John3/16 Beitrag anzeigen
Soweit ich mich richtig erinnere, ist bisher noch niemand oder irgendeine Mannschaft persönlich angegriffen bzw. beleidigt worden. Also kann ich keine Atmosphärischen Störungen entdecken. Falls du aber reine TT Berichte und nur Fakten lieber lesen möchtest als vieleicht die eine oder andere Bemerkung über Spekulationen, Vorkommnisse ect. dann gebe ich zu, könntest du mit diesem Forum ein Problem haben. Ích und sicher auch andere, die hier im Forum vertreten sind, hätten sicher ein Problem mit diesem Forum wenn es sich nur auf Berichte und Fakten begrenzen würde, was langweiligeres könnte sicher nicht passieren. Falls du interesse haben solltest nicht nur zu kritisieren sonder etwas gegen das langweilige Getuschel von NiRa und Wixhausen zu erwiedern, dann würde das wohl nur mit einigen Beiträgen funktionieren. Leider habe ich von denen noch nicht viel lesen können, zumindest nicht in diesem Forum! Ich bin immer offen für neue Themen oder Statements. Im übrigen kann Kuscheln auch was schönes sein, und wenn es mit einem direkten Konkurenten geschieht, ist das doch wohl Fairness vom feinsten. In freudiger Erwartung auf neue und interessante Beiträge, wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende.
Du hast natürlich recht damit, dass ich mit meinen wenigen Beiträgen hier nicht das Standing habe. Ein Mannschaftskollege hatte hier immer regelmässig geschrieben und ich war immer stiller, aber interessierter Leser des Geschehens. Aber gibt Dir die Anzahl meiner Beiträge das Recht meine Meinung abzuwerten?

Und Du hast auch Recht damit, dass reine harte Fakten hier nichts verloren haben, dafür gibt es schliesslich click-tt.

Ein Argument dafür, warum sich hier ausgenommen Wixhausen / NiRa sonst keiner mehr äussert, lieferst Du nicht. Aber wenn Du ehrlich bist ist es Dir schon aufgefallen...Hand aufs Herz