Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2008, 22:35
CosmaFan CosmaFan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CosmaFan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirk L.E. 2008/2009

kurzer Spielbericht zum heutigen Spiel unserer Mannschaft bei Eintracht Süd

Vor dem Spiel zählte für uns nur der Sieg - doch nach dem Verlauf des Spieles waren wir mit einem Unentschieden mehr als zufrieden...

Doppel 1(Stubbe/Henze) verkackt aufs Gröbste und lässt sich beinahe kampflos unter den Tisch spielen (wobei wir wohl das nächste Mal ein wenig eher in der Halle sein werden;-)
Doppel 2 (Klemm/Reiche) siegt sicher 3-0
Doppel 3(Kunze/Heinemann) genauso schwach wie Doppel 1

Im oberen
-> verliert Olli gegen Stolzenburg mit 3:2 und gewinnt mit 3:1 gegen Helmke
-> gewinnt Patrick zuerst sicher gegen Helmke und dann nach 2:0 Satzrückstand gegen einen stark spielenden Stolzenburg mit 3:2

In der Mitte
->verloren Maik und Steffen gegen Voscoboinic (bester Mann bei der Eintracht!) in knappen Spielen mit 2:3
->gegen Hentschel überzeugte dann Steffen mit einem 5 Satzsieg und ein leicht nervös wirkender Maik verlor in 4 Sätzen

Umteres PK
->Chris und ich vergeigten beide unsere Spiele in der "Hinrunde" chris 1-3 gegen Franke und ich in nem knappen Spiel 1-3 gegen Ullrich
Doch ab der Rückrunde war ja mein/unser Glücksbringer endlich wieder da und feuerte uns an...So gewann ich mein Spiel gegen Frank 3:0 (wobei die ersten beiden Sätze erst in der Verlängerung an mich gingen) und Chris sicherte uns trotz 3:6 vor dem unteren PK noch mit einem knappen 3:2-Sieg das Schlussdoppel

Im Schlussdoppel drehte dann Patrick richtig auf und schliff einen leicht konstaniertwirkenden Maik mit durch...(wobei angemerkt->großes Respekt an Maik...wenn mal so gar nichts geht ist es verdammt schwer sich immer wieder zusammenzureißen und zu kämpfen und dies hast du bravorös hinbekommen)

p.s. starke Leistung von Gp II ->hät ich nicht mit gerechnet ->wird wohl ein spannendes Spiel am 29.11 nur eins wird uns wieder stärken: Unser Glücksbringer ist wieder mit am Start;-)

der CosmaFan war´s