Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2008, 23:11
hubsi hubsi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hubsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Bezirksliga West 2008/2009

lindenhorst- djk 9-5

wir waren einfach nicht mit der richtigen eistellung in lüdenscheid und haben es verpennt .trotz mike( kam von montage und ist jetzt wieder aud dem weg gen osten), axel kränkelt und auch der rest war da....
dank dafür an dieser stelle....

die im ersten durchgang ,gegen eine starke und heiße truppe aus do bis zum unteren paarkreuz mehr oder weniger fehlende einstellung,oder die körperlichen defizite brachten die sache ins rollen ... den rest an emotionen und willen hier und heute tt zu spielen bekämpfte das netz( ich glaube damit übertreibe ich nicht)...war schon echt krass heute-naja...wohl der heimvorteil
mein persönlicher respekt an die noppen 3!!! hut ab

in der zweiten runde fanden wir dann langsam zum spiel und holten noch den ein oder anderen punkt...leider reichte es für wolfgang g. nicht---sonst hätten wir das doppel noch gespielt--und wer weiß....

unterm strich verdienter sieg heute! freuen uns aufs rückspiel( denke persönl da geht etwas mehr dann)

ein schönes we und gratu nach bo--hatte ich nicht gedacht u ja auch nicht getippt!!