Ohne jetzt wirklich aus Altersgründen aus Erfahrung sprechen zu können, würde ich auch mal denken, dass es hauptsächlich daran liegt, dass du dir selber zu viel Druck machst. Dass du die Herren unbedingt von dir überzeugen willst - aber das hast du ja schon, sonst wärst du nicht in der 2.BK-Mannschaft.
Mit dem Traubenzucker, weiß ich nicht inwiefern sich das Positiv auf den Energiehaushalt auswirkt - ist ja eher von kurzfristiger dauer. Denke, dass hier vor allem der PsychischeAspekt vorrangig ist. Da würde ich sagen, such in den Satzpausen den Kontakt zu deinen Mannschaftskollegen, wenn du es noch nicht tust - in manchen Mannschaften ist Coachen ein Fremdwort. Hör dir vor den Spielen Musik an, vllt. zu Hause einen mp3-Player ins Ohr, mit einem Ohrwurm den du magst. Zwischen den Sätzen viel Trinken, Handtuchpause nutzen - machen nicht viele in der Liga, aber hilft um runter zu kommen. Vor allem die Ruhe in deinem Spiel finden. Lass dich nicht hetzen- nimm dir für alles Zeit. Entwickel dir ruhig ein paar Rituale (bei manchen ist das Frischkleben ja mittlerweile weggefallen, ich denke/hoffe bei dir nicht).
Bin auch der Meinung, dass du -wenn du erstmal ein Spiel gewinnst- wieder viel erfolgreicher Spielen wirst. Bis dahin, freu dich über schöne Ballwechsel, spiel das was dir Spaß macht - die Erwachsenen werden von dir keine hochpositive Bilanz erwarten - sie haben, dass was du durchmachst sicherlich auch so - oder so ähnlich hinter sich. Also entspann dich und hab Spaß an unserem wunderbaren Sport

.
Viel Glück, Erfolg und schöne Ballwechsel