Zitat:
Zitat von macbean
Wie Ludwig mir erzählte hat er bereits gegen beide Jakubs gespielt und verloren.
Und ob Ari gegen die beiden gut aussieht weiß ich nicht, möglich ist ja vieles.
Wobei ich persönlich doch glauben würde das ab Position 4 bei Spandau auch alles passieren kann, bin seit gestern noch überraschter über den klaren Sieg der Spandauer gegen 3B.
Ich tippe mal auf ein 3:9 aus Südringer Sicht.
|
3:9 gegen ( also die Eintracht als Verliererrmannschaft ) Südring?...neeee!
Ich tippe auf ein Unentschien oder einen Sieg für die Mannen um Ludewich!
Wenn nicht jetzt, wann dann...

Ich denke, die Erfahrung und orthodoxere Spielweise wird ausschlaggebend sein.
Aber ich würde keine Kohle darauf wetten...
Um so mehr bin ich auf die Rückrunde gespannt, da ja bestimmt die eine oder andere Mannschaft umstellen wird/muss...
@ Omega: is' verdammt schwer zu sagen, ob einzelne Spielgewinne Euch was nützen werden...ich denke, eher nicht...
... aber, dass Hertha IV so gegen Hertha 06 verliert, hätte ich auch nicht gedacht...
Ansonsten bleibt auch für mich der VFK ein Buch mit sieben Siegeln.
Wie im letzten Jahr mal wieder überraschend gut - " gerettet " haben sie sich jetzt schon! Sie werden die Rückrunde bestimmt ähnlich gut bestreiten können wie die Hinserie, wenn sie denn nicht umstellen.
Hertha III wird für mich persönlich nichts mit dem Aufstieg zu tun haben! Andere Teams sind da im Gesamten einfach besser...
Bis auf gerínge Aussnahmen in ihren jeweiligen Dritteln würde ich die jetzige Tabelle im Bezug auf die Endtabelle sogar unterstreichen.
@ Bohne: Schöner Bericht, vielleicht aber ein wenig zuuu ausführlich...?
Man merkt auf jeden Fall, dass Du mitspielen durftest.:, Du sogar beinahe ein Spiel gewonnen hättest, wenn ich es richtig gelesen habe...

Weiter so!
@ Flemming: Ich werde die kompletten DVD's dabei haben, ist am einfachsten!
Bis denne