Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2008, 08:53
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 3 2008/09 (mit Umfrage)

Zitat:
Zitat von Karl Drall Beitrag anzeigen
Es war ganz und gar kein Vorwurf an Dich, und dazu gar nicht auf irgendetwas gemünzt was aus Gräfenhausen Richtung Wixhausen kam.

Es ist einfach nur meine Meinung, es interessiert einfach nicht und es ist genauso wenig die angebrachte Plattform Dinge à la - wer wen nicht adäquat begrüsst, wer mal was über wen gesagt hat, wer nicht verlegt etc. - breitzutreten. Dadurch wird unterschwellig Meinung gemacht, die Betroffenen können sich nicht äussern bzw. müssen sich plötzlich rechtfertigen und diejenigen "Melder" - selbst keine Kinder von Traurigkeit - tragen den Heiligenschein. Unnötig.
ich stimme dir da weitgehend zu, aber verstehe immer noch nicht, warum du uns in diesem zusammenhang erwaehnst?

anonsten denke ich, das hier vieles "überbewertet" wird. auerbach und wir haben hier ueber eine sache eine ziemliche meinungsverschiedenheit gehabt. jeder hat sich dazu geaeussert und wahrscheinlich ueber den anderen geaergert, aber das thema ist erledigt und wir freuen uns auf den sportlichen vergleich. und wie gegen jede andere mannschaft wird unsere kiste bier, die wir bestimmt dabei haben werden auch den auerbachern angeboten.
insofern alles mal etwas lockerer sehen. das gilt sowohl fuer die "voreiligen schreiber", "die vermeintlich betroffenen" und die "neutralen schwiegern".