Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2008, 09:16
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksoberliga Herren Gr.1 2008/09

Zitat:
Zitat von snah-renrew Beitrag anzeigen
Kenne bis jetzt nur das Ergebnis:

TV Seckbach 1875 - TTC Heusenstamm 1 : 9

Da noch nichts in Click steht, hier kurz das Ergebnis vom Spiel PPC N-I gegen TV Bieber:
Wir gingen mit 2:1 Doppeln in Führung, worauf Bieber beide vorne gewann. Stuckmann gewinnt knapp gg. Hinkel und Hartmann verliert gegen Zwanzig. Hinten gingen leider wieder beide weg und so stand es 3:6 nach der ersten Runde. Vorne können wir auf 5:6 verkürzen und die Mitte gewinnt ebenfalls beide zum 7:6. Hinten konnte dann nur noch Schreiber (für Batz) gg. Stiefel gewinnen, sodass es beim 8:7 zum Schlussdoppel kam, was wir leider mal wieder knapp verloren. Endstand also 8:8.

Von bieberer Seite hörte man öfter was von wegen Hausener Verhältnissen, wenn wir mal einen Netz oder Kantenball hatten, aber ich bin mir ganz sicher, dass sie sich für das Spiel dort gestern bei uns rehabilitiert haben. War teilweise echt frustrierend...

Schön zu sehen, dass Ugrenovic mal wieder was gewonnen hat, und das so souverän. Hab ich mir doch gedacht, dass da noch was kommt

Gert