Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2008, 09:25
plüdix plüdix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

plüdix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklassen A 2008/2009

Zitat:
Zitat von TT-Spielstar Beitrag anzeigen
Hab ich nicht behauptet !!!! Bleib du mal sachlich und erklär warum die Argumentation falsch ist wo liegt der unterschied zwischen dem Fall Mikulec und Sestak vergiss mal das es um U`berg geht.
Jetzt hats der neue tt-star mit dem lustigen spiel in der Mitte kapiert!

Genau das ist der springende Punkt oder glaubst Du, die Aufregung wäre auch nur halb so groß, wenn es irgend ein x-beliebiger anderer Verein gewesen wäre.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch die jetzige Entscheidung des Verbandes nur deshalb so deutlich ausgefallen ist, weil es eben um Untermberg geht; der Verein, der den Verband jahrein jahraus mit Nebenkriegsschauplätzen beschäftigt. Wiederholungstäter erhalten immer ein höheres Strafmaß.
Offensichtlich haben die diversen Warnungen des Verbandes bei Untermberg keine Früchte getragen. Und dann gibts halt mal ein paar auf die Finger!
Das ist nicht so schlimm, TT-Spielstar, tut nur ein bisschen weh, bleibt aba nix zurück! Also, kannst den Daumen ruhig wieder in den Mund nehmen!

Geändert von plüdix (09.11.2008 um 09:46 Uhr)