Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2008, 11:25
Klümper Klümper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Klümper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09

Zitat:
Zitat von samba1.8power Beitrag anzeigen
Das Training hat seine Spuren hinterlassen. Spüre jeden einzelnen meiner Muskeln
Naja unsere Kiddis (also der Rest der Mannschaft) trainieren ja eh fleißig

Ofsche, wie geht es dir denn

Ich bin auch mal gespannt wie die Aufstellungen zur Rückserie aussehen würden. Bei Burgsteinfurt kann man ja z.B. Blut geleckt haben. Hier gibt es ja noch die Möglichkeit den ein oder anderen von oben abzustellen.

Dann bleibt abzuwarten was der Staffelleite noch so macht. Also wir werden sehen. Plant eine andere Mannschaft schon Umstellungen?

Also in Epe wird bisher keine Umstellung diskutiert!

Allerdings muss man tatsächlich aufpassen was diese großen Vereine wie B'steinfurt oder Rheine noch so ausm Hut zaubern zur Rückrunde! Wenn die wollen, stellt zumindest Steinfurt einen totalen Überflieger in der Staffel!
Naja wollen wirs nicht hoffen, zumal sie ja schon dieses WE unverhofft Punkte liegen ließen. D.h. das zu leckende Blut wird weniger
Allerdings gegen Laggenbecker, die sich so langsam in die Tabellensituation spielen, in der ich sie auch vermuten würde! Also ganz bestimmt nicht unten drin! Das wird denke ich zwischen Metelen, TTR 3 und Hauenhorst ausgespielt!
Wo bleibtn eigentlich das Ergebnis TTR3 - Metelen?