Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2008, 11:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von Wikö Beitrag anzeigen
Du hast den Peter geschlagen!
Das ist aber keine Überraschung, zumindest für Eingeweihte nicht...

Hab' gestern (bzw. heut' nacht) bewußt die Kiste nicht angemacht, um nicht eventuell was zu schreiben, das ich am nächsten Tag wieder bereuen würde.

So ein Auftritt wie gestern kommt jedenfalls kein weiteres Mal vor.
So oder so.

Muss jetzt mal in mich gehen, vielleicht ein bißchen telefonieren, e-mails schreiben und dann ne Entscheidung treffen, wie's weitergeht.

Bin emotional - auch (und das macht's "kritisch") nach 10 Stunden Schlaf - sehr angeschlagen.
Sooo egal scheint's mir also doch nicht zu sein, was da momentan bei meinem Lieblingsverein passiert...

@Felix
Danke und nochmals Sorry...hätt' nur noch gefehlt, dass ich das Spiel gewinne; dann hätte man's fairerweise "rückabwickeln" müssen...