Zitat:
Zitat von John3/16
Ich werte deine Meinung nicht ab sondern eher deine Kritik. Wer aktiv am Geschehen teilnimmt der kann es sich leisten Kritik zu äußern, das ist bei dir aber leider nicht der Fall. Warum hier einige nicht mehr mit chatten kann sicher mehrere Gründe haben und nicht nur die Sticheleien zwischen NiRa-Wixhausen und Auerbach. Dau hat das denke ich ganz gut dargestellt. Im übrigen, wenn man sich mal die meisten anderen Foren anschaut dann entdeckt man absolute Flaute was die Anzahl der Beiträge angeht (über die Qualtät rede ich nicht). Vieleicht animiert es ja wieder einige die sich zurückgezogen haben wieder ihren Senf abzugeben. Dann hätte deine Kritik ja etwas positives gebracht.
|
An den Reaktionen auf meinen ersten Post stelle ich fest, dass dieser durchaus seine Berechtigung hat und zumindest nicht auf Unverständnis stösst. Schön dass sich zB Rückhandriese mal wieder zu Wort meldet, dessen Analysen und Aussagen immer stilwahrend den Punkt trafen.
Klasse statt Masse, wir haben in der BL3 eines der lebendigsten Foren mit Luft nach oben und wenn sich wirklich wieder einige ligaumfassend zu Wort melden und ich mich auch dazu zähle, dann freuen wir uns ja alle drüber