Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1969  
Alt 09.11.2008, 11:52
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 6.043
Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: kleben, tunen, ... die profis? ich denke schon (austrian open) ...

Die neueste Tunergeneration ist ungiftig. Es sind aber auch wirksamere, toxische Gebräue auf dem Markt. Wie will man unterscheiden. Daher wehrt sich die ITTF gegen eine Freigabe.
Das Frischkleben bleibt verboten. Die berüchtigten "Tschechenkleber" enthaltenen meist immer noch die inzwischen EU-weit verbotenen VOC´s Benzol und/oder Toluol. Dass diese hoch giftig sind, müsste sich eigentlich überall herumgesprochen haben. Die mindergiftigen org. Lösungsmittel, die in den üblichen Frischklebern vorkommen, werden wegen ihrer Langzeitwirkungen und der Umweltbelastung ebenfalls eu-weit verboten werden (siehe Decopaint-Richtlinie).
Jeder Verstoß gegen die Regeln ist Betrug, ob Doping oder Schlägerdoping.
__________________
Wenn Realität und Weltbild kollidieren, gewinnt meistens das Weltbild.
Mit Zitat antworten