Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2008, 12:10
katzenwart katzenwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

katzenwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2008/09 Aufstellungen & Tipps

Moin Landesliga,

ich bin zwar noch nicht ganz nüchtern,aber werde vom bekanntem Ortdas gestrige Auswärtsspiel in Oker mal mit den wichtigsten Eckdaten zusammenzufassen:

Bombenstart mit 0-3 Doppeln... Dann kriege ich zwar Komplimente von Rene,daß meine Vorhandaufschläge echt gut sind,aber auch einige Bälle reingehämmert!! Naja, Marco gewinnt sein Einzel nach Anlaufschwierigkeiten souverän gegen Hasenkopf und es steht 1-4. In der Mitte gehen leider beide weg,aber unsere Kämpfer aus dem unteren Paarkreuz halten uns im Spiel. Greene mit alter Sicherheit und schwulen Aufschlägen vs. Kappel und Magic wie in alten Zeiten mit Riesenspiel gegen Lietz.
Marco beginnt sehr stark im Duell der Einser,aber hat schlußendlich das Nachsehen.
Dann kam das Spiel,auf das alle gewartet hatten...Lammers (1-8) gegen Hasenkopf (1-15 oder so)!!!! Solch rasante hochklassige Ballwechsel hat man in der Landesliga und darüber hinaus lange nicht gesehen. In den ersten beiden Sätzen war meine beste Tat,daß ich meinen Schläger,den ich gefühlte 20 Meter in die Luft geworfen habe, unfallfrei gefangen habe. Das war der Weckruf...!! Ich danke an dieser Stelle meiner Truppe,die mich trotz Scheiss-leistung unterstützt und angefeuert hat. Das muss schon Liebe sein!!!

Danach war auch wieder Leben in der Truppe,aber leider verlieren Schmauk und Greene und somit war's gelaufen.

In Fallersleben hat ja wenigstens Davide bis zum Schluß der dritten Halbzeit durchgehalten,aber in Oker gab's ein Novum: wir durften noch in der Halle bleiben,uns ausgiebig feiern und durch den Notausgang raus!!!
In alter Oker-Tradition ging's dann zum Griechen und auf einen kleinen Abstecher in den Maukschen Liebestempel...

So,liebe Geismaraner,da ja nun exakt gleicher Punktestand besteht,wird euch nächstes weekend ein brennender Dome erwarten!!
Podolski,Du bringst als Wiedergutmachung für Deine Tipps einfach ne Pulle Sambuca mit und wir verzeihen Dir wieder...

Bin mal auf den Augang des Spitzenspiels gespannt. ich tippe auf 9-7 Union!

Gruß, Lammi