Zitat:
Zitat von dau8888
ich stimme dir da weitgehend zu, aber verstehe immer noch nicht, warum du uns in diesem zusammenhang erwaehnst?
anonsten denke ich, das hier vieles "überbewertet" wird. auerbach und wir haben hier ueber eine sache eine ziemliche meinungsverschiedenheit gehabt. jeder hat sich dazu geaeussert und wahrscheinlich ueber den anderen geaergert, aber das thema ist erledigt und wir freuen uns auf den sportlichen vergleich. und wie gegen jede andere mannschaft wird unsere kiste bier, die wir bestimmt dabei haben werden auch den auerbachern angeboten.
insofern alles mal etwas lockerer sehen. das gilt sowohl fuer die "voreiligen schreiber", "die vermeintlich betroffenen" und die "neutralen schwiegern".
|
Ist eben schade, dass sich die Auerbacher gegenüber einem den Anschein erweckenden Klüngel NiRa-Wix zurückgezogen haben. Mehr nicht.
Eigentlich wollte ich das hier nicht im Forum loswerden, aber jetzt mache ich es doch mal.
Was unser Match angeht, den süßen Spott der Söldnertruppe, ob jetzt exakt stimmig oder nicht, müsst ihr euch zumindest dieses Jahr, schon gefallen lassen. 4 neue bärenstarke Spieler aus 3-4 unterschiedlichen Vereinen im Team...ist doch klar dass mal so eine Aussage kommt. Und mit Deiner angesprochenen Lockerheit siehst Du das doch sicher nicht kleinkariert und wir hätten nach dem Spiel beim Bierchen drüber reden können. Stattdessen stehts hier im Forum und wir Gräfenhäuser stehen da wie die finsteren Neidhammel. Ist nicht so, wir haben eine gute Truppe in der es einfach stimmt. Und damit sind wir zufrieden. Genausowenig ist ein eisenharter Anhänger des VfL Bochum neidisch auf die TSG Hoffenheim.
Dabei ging es hier doch vielmehr darum einmal auszutesten, wie wichtig ihr euch nehmt und wie stark der Hang zur sympathischen Selbstironie ausgeprägt ist.