Man Lammy wie kannst du nur so früh wach sein.
Ja das Spiel hatten wir eigentlich schon verloren bevor es begonnen hatte.

Da ist nebenan ne Geburtstagsparty. Opa Klaus feiert seinen 80zigsten Geburtstag. Bei Oker fehlt noch Friedrichs. Da gehen die Okeraner rüber und fragen das Geburtstagskind ob ers nicht mal nach 80 Jahren versuchen will. Green leiht ihm seinen Ersatzschläger und dann gewinnt der das 3er Doppel.

Das war der Knackpunkt.
Haben dann eine tolle Moral bewiesen, besonders Lammy der nach HSV-Art einen frühen aussichtlos erscheinenden Rückstand noch in einen Sieg umwandelte. Schade das in der Mitte gegen "tzoooor, tzooooor, tzoooor, tzoooor, tzooooor, tzoooor, tzoooor, tzooooor, tzoooor 1:0 Aufschlag gekriegt" kein Punkt gemacht wurde.
Gewinne ich nach 2:1 Führung gegen Lietz ist Magic dran und wie hättens packen können. So aber wieder mal 0 Punkte.
Das gute ist, dass wir alle endlich gutes TT gezeigt haben und das wir beim nächsten Heimspiel ohne Ende brennen werden.
Die Afterparty war schon geil. Echt hammer Jungs. Auch wenns beim Griechen so kleine Portionen gab. Aber irgendwie fürchte ich mich auch schon vor einer Party nach nem Sieg. Da werden wir alle eingebuchtet...
So, ich werde jetzt mein Auto suchen gehen...