konnten gestern in einem engen spiel gegen linse gewinnen.
doppel: christian und shorty führen 2:0 in sätzen, brechen dann jedoch leider noch ein und konnten trotz matchbällen leider nicht punkten. uwe und lars verlieren in einem guten spiel ebenfalls. nur eule und ich konnten relativ sicher gewinnen.
oben: shorty war mal wieder gut aufgelegt, gewinnt gegen lau ganz klar ohne probleme und setzt sich dann im 5. satz gegen wiechers ebenfalls durch! ich glaube, der erste sieg im 5. seit langem mal wieder, oder?

uwe hat keine chance gegen wiechers, gewinnt aber gegen lau relativ sicher.
mitte: eule spielt schon wie in den letzten 3 spielen sau stark und gewinnt gegen häusler in 3 sätzen, gegen glimmann muss er über die volle distanz gehen.
christian verliert trotz gutem ersten satz gegen glimmmann dann relativ deutlich. gegen häusler fehlte ihm dann das nötige glück. im 5. satz hat häusler eben die glücksbälle auf seiner seite und konnten den letzten dann für sich entscheiden.
unten: lars in einem offenen spiel gegen ersatzspieler wiechers, jr. mit einem sieg im 5. satz in der verlängerung. gegen pelzer gewinnt er klar in 3 sätzen
ich konnte mich gegen pelzer mit 3:1 durchsetzen.
unter dem strich ein schönes spiel mit guter zuschauerkulisse und genug astra hinterher!
wieso kann es nicht nur heimspiele geben?!
bis demnächst!
alex