Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2008, 13:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

So, ich mach' jetzt mal was, das ich seit anderthalb Jahren nicht getan hab', nämlich die Spiele des kommenden WE's tippen...
(muß mich irgendwie wieder mit der Sache zu identifizieren versuchen; mal schauen, ob's klappt...).
TSG Burg Gretesch-TV Hude
9-5; Gretesch ist stark, bildet zusammen mit Lunestedt und Oesede das "gesicherte Mittelfeld" der Liga...(Doppel 2-1, oben 3-1, Mitte 2-2(wenn Helmers spielt), unten 2-1)
TTC Adensen-Hallerburg-SV Blau-Weiß Langförden
2-9; unser Standardresultat;-) (ein Doppel und irgendwo noch einer...)

TSV Lunestedt-MTV Eintracht Bledeln
8-8 (Risikotipp!)...Bledeln hat ne ausgeglichene Truppe, in der einer für den anderen kämpft (5 Euro ins Phrasenschwein; ich weiß...)
(Doppel 2-2, oben 3-1, Mitte 1-3, unten 2-2...damit er irgendwie "aufgeht", mein Tipp...)

Badenstedter SC-SF Oesede
8-8!
Oesede ist die viertstärkste Mannschaft der Liga und kann vielleicht sgar ab Position drei "gegenhalten"...
(Doppel 1-3, oben 1-3, Mitte und unten jeweils 3-1)

Badenstedter SC-SV Blau-Weiß Langförden
Nach dem Punktverlust vom Vortag darf sich Badenstedt keinen weiteren erlauben;-)
Tun sie aber, weil's nämlich wieder 8-8 ausgehen wird...
Tippe aber keine "Paarkreuze" in diesem Fall; kann ja keine Niederlagen eigener Mannschaftskameraden prognostizieren...

so, Auto holen...wo ist das eigentlich?...hoffentlich nicht vor der eigenen Haustür...