Zitat:
Zitat von Fischers Fritz
Für welchen Verein schwingst du eigentlich die Keule?Es würde mich mal intressieren um deine Meinung zu verstehen!
Untermberg ist ein ziemlich grosser Verein geworden!Hat sicherlich auch damit zu tun das in Untermberg gut gearbeitet wird!Aber weil jetzt einer aus Untermberg so ist,ist noch lange der ganze Verein so  ..
|
Hast ja recht, Fischers Fritz. Mir geht es auch auf den Senkel, wenn ständig öffentlich undifferenziert Personen angegriffen werden oder über sie pauschalisiert geurteilt wird. Keiner stellt infrage, dass in Untermberg in einigen Bereichen sehr gut gearbeitet wird. Das habe ich in vorherigen Beiträgen auch schon betont.
Nur Eure Strohmannpolitik ist im Sinne eines gesunden Wettbewerbs zu verurteilen. Wo kommen wir denn hin, wenn jede Mannschaft im Bezirk und der Region derart gefakte Aufstellungen in aller Regelmäßigkeit vorlegt? Wobei ich betonen will, dass ihr zuletzt mit dem Sestak nur einen Strohmann drinstehen hattet. Schön wäre es, wenn mal kein Strohmann in eurer Aufstellung auftauchen würde. Stellt einfach ehrlich und transparent auf.