Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2008, 13:20
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kreisklassen A 2008/2009

Zitat:
Zitat von Fischers Fritz Beitrag anzeigen
.nö..nö....da gebe ich dem
TT-Spielstar recht..bei manchen hier und ihrer Beiträge ,sieht man ganz deutlich ihre Neigung zum Hopfentee oder sie ziehen sich jede Stunde den Stand der untermbergischen Mannschaften in der Tabelle an,"der Untermberger Joint"

unter welcher Rubrik siehst den das:

Zitat von Danielson
Auf so einen Untermberger Beitrag hat die Nation gewartet. Die anderen sind planlos, ihr habt alles richtig gemacht und seid die Opfer: Dass heißt wohl, man darf sich zur Rückrunde hin auf den nächsten Versuch freuen, wie mittels Strohmannaufstellungen die Mannschaftsstärke getunt wird. Hoffentlich nicht!

Danielson, Du verstehst das nicht. Ich erklärs Dir nochmal kurz:

§ 1 Der Imperator hat immer Recht.
§ 2 Das Imperium gehört ausschließlich ihm.
§ 3 Seine Untertanen haben ihm bedingungslos zu gehorchen.
§ 4 Das Wort Schuld gibt es nicht im Imperium.
§ 5 Sollte der Imperator mal doch einen Fehler machen, tritt automatisch § 1 in Kraft.
§ 6 Wegen § 4 kann man eigentlich § 5 streichen.
§ 7 Fischers Fritz fischt tote Fische.

§ 7 ist eigentlich recht witzig Wieso Angeln,gleich Dynamit in den Fluss werfen..

@Danilson..Sestrak ist kein Strohmann, Sestrak hat für Untermberg gespielt und hat sogar eine zeitlang als Trainer fungiert!Er solte eigentlich seine Einsätze bekommen aber dadurch,das es in der Ersten so gut funktioniert hat,hat man auf ihn noch nicht zurückgegriffen!
Wenn es ein Strohmann gewesen wäre,dann hätte man die Mannschaften nach hinten abgesichert!Oder?
Ein bißchen was weiß ich auch über den Sestak und sein Verhältnis zu seinem ehemaligen Verein. Ich glaube nicht, dass er für euch gespielt hätte. Im Übrigen habt Ihr auch nicht mit ihm geplant: siehe Eure Berichterstattung vor der Saison.