Zitat:
Zitat von arneburkard
Na, sehr optimistisch und dann 3:9? Seid ihr nicht komplett angetreten?
Alfeld ist somit Aufstiegsaspirant Nr. 1, kann man ja kaum glauben als Aufsteiger. Glückwunsch!
Wie sieht es mit ein paar Spielberichten aus?
Gruss, Arne
|
Zu unserm Spiel gg. Alfeld:
0:3 in den Doppeln ist schon richtig scheiße, Matthias gg. mich mit sehr starkem Blockspiel, nur den dritten kann ich ihm abnehmen, die anderen gehen -10, -9 und -5 weg. Bjrön bringt gegen Kevin eine 9-7 Führung im dritten nicht nach Hause.
Christian gewinnt unerwartet klar gg. Gunnar, genauso klar verliert Daniel dann aber auch gg. Neudenberger. Timo und Konrad laufen unten beide ihrer guten Form der vergangenen Saison hinterher und geben die Spiele ab.
Björn dann genauso sicher gg. Matthias wie ich gg. Kevin. Christian gibt dann den neuten Punkt gg. Neudenberger ab.
War ein tolles Spiel insgesamt betrachtet, danach noch ein bisschen im "Schank"-raum zusammen gesessen, einzigst Kevins Schlägerwurf nach dem Spiel gegen mich fand ich etwas daneben.
Bei uns läuft's nach dem Duingenspiel nicht mehr rund. Weiß zur Zeit nicht, woran das liegt. Der Aufstieg ist eigentlich nicht mehr drin, muss aber von unserer Seite auch noch nicht diese Saison geschehen. Es fehlt uns eine Nummer eins, die 15:3 durchgeht und uns nach 0:3 in den Doppeln im Spiel hält. Die können wir nicht aus dem Hut zaubern, Björn kann die Leistung bringen, das hat er in den letzten beiden Spielzeiten gezwigt, es fehlt nur die Konstanz.
Es ist allerdings schwachsinnig nach den bisherigen, teilweise kuriosen Ergebnissen, zu sagen, dass Aufsteiger schon feststehen.
Einen schönen Sonntag noch euch allen!
@riesenkiller: Du scheinst ja die Liga richtig gut zu kennen, du Killa!!!!! In welchem Verein, den Du vor der Saison gesucht hast, biste denn untergekommen, Wennigsen wollte dich wohl nicht.