Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2008, 14:27
plüdix plüdix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

plüdix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr

Zitat:
Zitat von Fischers Fritz Beitrag anzeigen
Für welchen Verein schwingst du eigentlich die Keule?Es würde mich mal intressieren um deine Meinung zu verstehen!
Wenn ich diese Aussage richtig interpretiere, dann heißt das folgerichtig, dass Ihr im Umgang mit Euren Gegnern Unterschiede macht. Und wenn ich Dir jetzt sage, wo ich spiele, kannst Du dann beurteilen, ob meine Aussagen bezüglich der Anfeindungen zutreffen oder nicht? Stimmt das so?
Mein Eindruck ist, dass ich seither keine spürbaren Unterschiede wahrnehmen konnte, aber ich versprech Dir, ich pass künftig genauer auf.

Um auf Deine Frage zurückzukommen: ich habe meine Keule mittlerweile eingetauscht gegen einen Schläger. Das gibts bei uns jetzt schon.
Die mit den Keulen waren die, die noch nicht aufrecht gehen konnten und ab und zu aufeinander losgegangen sind. Da kannst jetzt vielleicht Du wieder ein bisschen mehr dazu sagen.
Und spielen tue ich eigentlich ganz unterschiedlich, mal hier und mal da. Genauer gesagt, bei Heimspielen zu Hause und ansonsten halt auswärts.