Zitat:
Zitat von Nummer 4
Das ist halt so ne Sache gegen solche Mannschaften. Wobei man ja sagen muss, dat die beiden oben ja durchaus in der Lage sind einen sehr ordentlichen Ball zu spielen (sofern sie denn Bock haben, bzw. mit dem bei Mannschaftskollegen geliehenen Schlägermaterial zurecht kommen...) Der Kollege Streit unten ist mit seinem Konter-/Blockspiel auch prinzipiell ein unangenehmer. Von daher kann man da schon Spiele verlieren. Aber ein Doppel zu verlieren, welches unter einem Sauerstoffzelt stattfinden muss, damit da auch alle aktiven lebend raus kommen, da gehört schon einiges zu... Hattet ihr euch da die Arme auf den Rücken gebunden oder wie? Und bitte was ist passiert, dass man im Einzel unter oben beschriebenen Sauerstoffzelt 2 Sätze verliert um dann wie Phoenix aus der Asche mit einem zu Null Satzgewinn das Spiel in 5 Sätzen zu gewinnen???
|
Wenn das obere Paarkreuz Bock hat, dann sind sie in der 1. KK wirklich Konkurrenzlos. Ein Sauerstoffzelt hat an dem Tag wohl keiner gebraucht. Die Kameraden waren allesamt sehr munter und fit.
Zum Einzel des Kameraden Scholz ist zu sagen, dass er vor dem Spiel ne Wette eingegangen ist, die darin Bestand hatte, dass er pro verlorenen Satz ein Bier an jeden Mitspieler ausgeben muss. Nachdem er wohl in seine Geldbörse geschaut hat, war ihm das dritte Bier pro Spieler wohl zu teuer