Hallo zusammen.....
Tja da hat es unsere Trümmertruppe dann doch mal erwischt .....
Borth vs Möllen 9:7....
Doppel: Tatsächlich am Anfang ein 2:1 für uns

, aber anscheinend ist dies kein gutes Omen für das gesamte Spiel

Oben: 1:3 Timo immer noch mit Schmerzen im Fuß, ging gar nix, Benny einmal recht chancenlos, im 2ten starke kämpferische Leistung

Mitte: 2:2 erstes Einzel habe ich wieder abgeschenkt, im 2ten ging es plötzlich etwas besser mit dem Arm und ich konnte tatsächlich 3:1 gewinnen

, Dad einmal 3:0, das zweite Spiel ging recht knapp verloren
Unten: 2:2 Durzi Baby wieder sehr gut, 3:0, 3:1 manchmnal etwas knapp aber stark, Buschi recht chancenlos gegen beide.....
Doppel: 0:1 Knapper erster Satz, danach ging nicht mehr so sehr viel
Nette Gruppe ....zwischen Platz 4 und 11 liegen 2 Punkte das kann ja noch interessant werden ....
Teilweise sehr emotionale Stimmung in einer recht dunklen Halle, was allerdings überhaupt keine Ausrede sein soll ! Knappe Spiele wo wir wieder alles erlebt haben.....und wir haben es tatsächlich geschafft alle 7 Spiele diese Saison komplett runterzuspielen......das muß doch einzigartig sein in Deutschland. Wir müssen irgendwo auf jeden Fall mal besonders erwähnt werden
@ Gerd: Sorry jetzt hast mal an uns geglaubt bei deinem Tipp und dann sowas

@ Blümchen: Hey Langen meinst du am 6.12. kann man bei euch auch früher antreten? So am Nachmittag? Oder funktioniert das bei euch wegen der Halle nicht? Evt. Schüler- oder Jugendspiele ?
Schönen Sonntag noch aus Möllen .........