Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2008, 16:43
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5

Zitat:
Zitat von Thiloho Beitrag anzeigen
Das Fredeburg gegen eine Notmannschaft aus Lendringsen einen Punkt abgibt und fast verliert hätte ich nun nicht gedacht. Ich rechnete mit einen lockeren Sieg.

@ach ja

Wieso verlierst du denn gegen Lippert?? Der Junge spielt Jungenverbandsliga unten locker negativ und hat letzte Saision in der Jungenbezirksliga dauernd auf den Arsch bekommen.
Gerade wenn man den Anspruch hat in der Herrenbezirksklasse unten zu den Besten zu gehören muss man gegen solche Gegner 3 zu 0 gewinnen.
Was war da los? Wenn du gegen ihn so gespielt hättest wie gegen mich, dann hätte er in 3 Sätzen KEINE 11 Punke bekommen...
Musste bisschen reinhauen, wenn die Statistik nicht ganz aus den Fugen geraten soll
Hallo Thilo,

meinst du nicht, das du ein wenig von oben (nicht so weit oben wie du gern wärest) daher kommst?
Die Jungs aus Lendringsen machen aus ihrer jetzigen Personalsituation das beste und kämpfen was das Zeug hält. Das haben wir ja vor einer Woche selbst miterlebt. Dann noch zu behaupten ein Jugendlicher aus der Jugendverbandsliga dürfe keine 11 Punkte bekommen finde ich schon sehr anmaßend. Wie ich mich erinnere hast du es nicht bis dahin geschaft. Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege. Als immer schön den Ball flach halten und die Gegner egal wie stark oder schwach sie auf dem Papier erscheinen mögen respektieren. Das ist das Minimum.

Gruß und noch einen schönen Sonntag an alle

Ralf