Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2008, 17:15
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009

Moin Hilfus!
Ich denke, jede Mannschaft hat gelegentlich Probleme. Ich erinnere mich gut daran in Loga mal in einer eiskalten Halle gespielt zu haben. Und es gibt hierfür Regeln, ab wann man nicht mehr spielen muß.
Aber genau wie in Hinte, konntet ihr wenig dafür, denn wir sind in der Halle nur zu Gast. Andere betreiben die Heizungsanlage, sind für einen zu glatten Boden (wie in Jheringsfehn oder Barenburg) verantwortlich. Dunkle Hallen werden nicht mit einer neuen Lichtanlage ausgestattet, weil gespart werden muß.
Ich würde es Hinte nicht zumuten wollen, auch noch auf Termine anderer Sparten, Rücksicht nehmen zu müssen, denn zum Einen ist es ohne diesen Aspekt schon schwierig genug und zum Anderen hab ich selbst schon dort gespielt, als die Damen Regionalliga von mehreren 100 Zuschauern und Trommeln angefeuert wurde. Unser einziges Problem bestand darin, einige Spieler von den hübschen Damen fern zu halten...
Viel schlimmer finde ich es, wenn man zum Einspielen nur einen Tisch bekommt als Gastmannschaft, aber das ist halt meine subjektive Meinung...
Kopf hoch, Mund abwischen und durchstarten, aber nicht gerade gegen uns.....