Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2008, 18:44
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Kopf hoch, Mund abwischen und durchstarten, aber nicht gerade gegen uns.....
Da liegst Du natürlich richtig, immer nach vorne gucken und weiter machen. Gestern nach´m Spiel hab ich mich extra von der Tastatur ferngehalten, denn da wären äußerst unfreundliche Worte getippt worden, weil ich extrem genervt war. Mein persönlicher Frust ist auch heute noch ziemlich groß, da ich mich nach so langer Pause auf einen schönen TT-Tag in Hinte gefreut habe. Ich wußte, daß ich gegen Thorsten und HD alles geben und genau hingucken muß, um gute Blocks zu spielen, da sie sofort angreifen. Gegen solche Gegenüber tue ich mich bekanntlich besonders schwer, da das Spiel sehr schnell zerstört ist, kein Spielfluß enstehen kann und man somit noch mehr bei der Sache sein muß.

Wie mir scheint, finden alle stundenlange Lärmbelästigung beim TT toll, trotzdem wäre es schön wenn der Stratege als Leiter der Spielklasse auch noch eine Meinung hat, bzw. lieber einen Verbesserungsvorschlag für die Zukunft präsentiert.

Hilfus