Zitat:
Zitat von Provokateur
Schonen die Vogelstängler etwa ihren Fachmann für türkische Esskultur, um ihn gezielt gegen vermeintliche Punktelieferanten im Abstiegskampf einzusetzen?
Oder hatte er einen wichtigen Paralell-Termin, wie zum Beispiel sein Gebet, auf dem Gebetsteppich gen Mekka gerichtet, zu tätigen?
Oder will er unter Anwendung wohlüberlegter taktischer Einsätze eine möglichst makellose Spitzenbilanz präsentieren? Insidern ist diese Art sich vor stärkeren Gegnern zu drücken unter der Bezeichnung "Piske-Syndrom" bekannt.
Das wäre vergelichsweise so, als wenn ich auf eine 2:0-Bilanz (= 100%) spielen wollte und deshalb nur gegen bastifantasti und den Mannschaftsführer antreten würde. 
|
ja da muß ich büffelschnitt recht geben..... vielleicht müßen wir dich mal wieder ein wenig in die mangel nehmen ......
bilanzen sind für uns ( vorallem für mich wen wunderts

) nicht wichtig uns geht es um den klassenerhalt und der kampf darum beginnt wieder nächstes we ( käfertal - pius und wir gegen oftersheim ) werden aus den letzten drei spielen vier punkte holen und damit sind wir für die vorrunde zufrieden...
bisher läuft bei uns alles nach plan und wir sind topmotiviert für das nächste spiel.......
du würdest gegen mannschaftsführer ebenso nicht annähernd land sehen wie gegen mich mein lieber spargelindebobbesschiebererfinderdeswortskubiarschloch!!!!