Hi !!!
Pantani schafft es nicht - er ist einfach nicht gut genug in Form und mit Armstrong und Ullrich sind diesmal schon zwei fantastische Zeitfahrer im Feld, die er kaum beide wird schlagen können (er hat sich ja schon gestern über 2 Minuten eingefangen).
Armsrong war gestern schon überraschend stark - ich hätte nicht gedacht, daß er den Jan beim Zeitfahren distanzieren könnte, aber in den Bergen schätze ich ihn eigentlich etwas schwächer ein. Letztes Jahr ist er da eigentlich immer nur mitgefahren und gewann neben dem Zeitfahren dadurch, daß jeder andere mal einen dicken Aussetzer hatte.
Ich denke schon, daß Ullrich der Favorit ist - wie es ist mit den anderen aussieht, ist schwer zu sagen: Zülle hatte letzes Jahr mit seinem Sturz gleich zu Beginn Riesenpech, ist eigentlich wirklich stark, auf der anderen Seite aber auch ein ewiger Verlierer, der es i.d.R. nie bis ganz nach oben bringt (bei der Tour), Olano ist schon bei der Vuelta eingebrochen (passiert ihm diesmal bestimmt wieder).
Ich denke, es wird sehr spannend und enorm abwechslungsreich: Die Bergspezis Pantani, Virenque usw. müssen unheimlich was tun um gegen die ausgewogenen Fahrer wie Armstrong, Ullrich, Zülle und Olano bestehen zu können - da ist ganz schwer einzuschätzen, wie es ausgehen wird.
Allerdings scheint mir die Unterstützung für Ullrich aus dem Team dieses Jahr nicht so doll zu sein (Vinokourow ...) - das könnte ein großes Manko werden.
Ciao
Mr. Material-Ecke
------------------
Marc Heczko:
www.heczko.de
Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de
Blau-Gelb Elze Tischtennis:
www.planet-interkom.de/marc.heczko
----------------------
|