|
Eigentlich hatte ich ja nicht mehr vor, irgendwelche Beiträge in diesen Schwachsinns-Thread zu schreiben, aber jetzt ist natürlich 'ne Situation entstanden, die ich kommentieren muß.
@die Noppe
Ob Klebefolie oder unverdünntes Lösungsmittel, Du hast ganz offensichtlich ein Problem...Wollte eigentlich dies' Thema nicht öffentlich diskutieren, aber bei Dir hab ich den Eindruck, Du entwickelst vor Deiner Tastatur Fähigkeiten, die Dir offensichtlich im persönlichen Kontakt völlig abgehen.
War mir vor längerer Zeit schon mal aufgefallen, als Du meinen (und auch Nico Mareks) Auftritt beim Niedermark-Turnier ziemlich heftig (wenn auch nicht ganz grundlos) kritisiert hast. Aber wie wär's mal damit, während des Turniers das Maul aufzumachen statt hinterher übers Internet das zu äußern, wozu Dir persönlich die Courage fehlt. Und sei ganz vorsichtig mit Äußerungen, deren Tragweite Du als offensichtlich jeglicher Laster lediger Minderjähriger nicht abschätzen kannst...Normal müßtest Du dafür dermaßen einen auf's Maul kriegen, dass Du weder Noppe noch Klebefolie das nächste halbe Jahr benötigst...aber keine Angst, a)machte ich mich damit strafbar und b)ist das wirklich nicht mein Stil. Werde demnächst aber mal ein Turnier aufsuchen , wo Du auch bist, und dann stell' Dich mal zumindest der verbalen Konfrontation!
@Musel
Dank Dir für die Blumen, muß aber in realistischer Selbsteinschätzung sagen, dass ich mittlerweile etwas schlechter spiele. Zum einen weil ich nur noch recht wenig trainiere, aber auch weil man natürlich nicht jünger wird und schleichend doch etwas langsamer...Außerdem wissen immer mehr Leute, wie man gegen mich spielen muß, und dann hab ich einfach nicht die Möglichkeiten wie z.B. Sven Arnhardt.
Daher bin ich froh , noch so lange wie möglich OL vorne positiv spielen zu können.
Davon abgesehen ist für mich der beste Materialspieler Niedersachsens eindeutig Hasenkopf, denn alle anderen genannten sind Abwehrspieler, und da geht's (kaum) ohne Material...wobei ich immer noch Zweifel habe, dass seine Noppen regelkonform sind...
@Felix
Volle Zustimmung!
|