Zitat:
Zitat von klenki35
Hey Marco,
Und zum Thema trinkfest:
Ach sind schon ein paar Saufziegen dabei! 
Ich denke aber, die 2 Fahrer werden nichts Alloholisches trinken und ich bin auch nicht der, der bei oder nach so einem Spiel 5 Kannen säuft.
also human an die Sache rangehen.
|
also carsten, wie siehts denn aus, wenn ihr die sache nicht "human" angeht?

also ich fand 2 1/2 kästen pils schon ne hausnummer mit 2 mannschaften ohne großen anhang

wobei oliver und peter zusammen auch schon n gefühlten 3/4 kasten alleine getrunken haben

zum spiel:
irgendwie wills/solls nicht mehr klappen im moment bei uns. ohne unsere nummer 4, der bei uns im moment wohl der stärkste der mannschaft ist (einzel: 8-3, doppel: 5-1) war wohl nicht mehr zu holen...
gleich zum start 3 doppel weg, danach verlier ich gegen mr "meine-rückhand-geht-aus-jeder-lage-auf-jeden-ball-immer-feste" recht deutlich, so dass es schon 0:4 stand.
als dann flo gegen peter ran musste, dachten wir schon, dass es heute ein recht kurzer abend wird, da wir ja theorethisch schon 5-0 hinten gelegen haben.
doch anscheind haben die beiden gemerkt, was für ein schöner abend beim zusammentreffen dieser beiden mannschaften entstehen kann und haben sich entschlossen, doch nochmal spannung aufkommen zu lassen.
flo hat einfach n guten tag erwischt und kämpferisch alles gegeben, so dass er endlich mal wieder ein 5-satz-match nach abwehr von 5(?!?!) matchbällen gewinnen konnte.
danach gabs ein 1:1 im mittleren paarkreuz, wobei patrick anscheind endlich seine "materialprobleme" überwunden und gut gespielt hat.
till musste danach oliver gratulieren, dem wohl das ganze bier so gar nix ausgemacht hat und einfach bombenstark war an diesem abend
im unteren paarkreuz hatte hofi wohl auch einen "glanztag" erwischt und richtig gut gespielt. unser ersatzmann war an diesem abend leider etwas glücklos. gut gespielt, aber leider fehlten in beiden einzeln 2 punkte zum matchgewinn.
oben haben wir dann wieder 1:1 gespielt. mitte wieder 1:1 und unten auch wieder 1:1.
wir sind also die ganze zeit den 3 verlorenen eingangsdoppeln hinterhergerannt...
wir haben einfach zu viele chancen liegen lassen. 3 spiele haben wir nach 4 oder mehr matchbällen noch abgebene und nur eins nach abwehr von mehreren matchbällen gewonnen.
auch die 5-satz-bilanz war mit 3-5 mal wieder negativ. so ist es einfach schwierig, spiele zu gewinnen...
aber alles in allem ein super spiel, wir haben uns auf anhieb alle super mit einander verstanden und der abend hat richtig spaß gemacht.
gratulation nochmal zum sieg, ich freu mich schon aufs rückspiel
hier noch meine tipps für kommende woche, hab eh zuviel gesabbelt
SC Buschhausen IV - MTV Rheinwacht Dinslaken II 9:6
(ich denke, dass buschhausen einfach nur n schlechten start erwischt hat und mittlerweile wohl gut warmgelaufen ist)
TTS Duisburg II - TTC Borussia Osterfeld-Heide II 3:9
(nachdem der "einser" bei TTS raus ist, ist es halt schwierig, wenn alle eine position aufrutschen müssen)
TV Angermund - TV Voerde III 8:8
(aber nur wenn angermund komplett ist

ne, scherz beiseite, ich hab kein plan, kenn keinen von angermund und sie uns auch nicht. ich weiss nur, dass die gesamte liga sehr ausgeglichen ist. wir waren bisher in keinem spiel chancenlos unterlegen bzw. deutlich besser. und irgendwann muss es ja bei uns wieder bergauf gehen...hoffe ich..aber, ob das nun gegen angermund ist, ist n anderes thema. tippe eh ungern die eigenen spiele)
TT-SG Königshardt - STV Hünxe 9:7
(hünxe ist irgendwie ne "wundertüte", man weiss ja nichtmal wann bei denen wer mitspielt

)
SV Spellen - DJK Buchholz II 9:5
(ich drück unserem nachbarn die daumen, sollte machbar sein)
allen viel erfolg
gruß aus voerde
Marco