Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2008, 23:56
Benutzerbild von Thiloho
Thiloho Thiloho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5

Zitat:
Zitat von Knallomat Beitrag anzeigen
Ich finde es immer wieder erfrischend wie du versuchst deine Verbalinjurien früherer Posts zu relativieren oder so dar zu stellen, das du nicht der Buh-Mann bist. Vielleicht solltest du dir bei deinen nächsten Posts überlegen ob du möglicherweise mit deinen Äußerungen jemandem zu nahe trittst (was gerade bei einem Jugendlichen doppelt verwerflich ist) oder ob du dich klar genug ausdrückst. Es sind ja nicht umsonst Zustimmungen von z. B. Pummes oder Kleiner Feigling zu meinem Post geäußert worden.
Lies einfach bitte genau, was da steht und versuch deine Antipathie mir gegenüber einfach auszublenden und das zu Lesen, was da steht.

Dann ist es ganz klar.

Pummes hat zb gemerkt, dass es um den einen Spieler ging und du faselst irgendetwas allgemeines von Jungenverbandsliga und mangelndem Respekt und kämpfen und sowas.

Zumal ich bei Lippert noch eine 3 zu 6 Bilanz gelesen hatte. Die ist nun aber nicht mehr aktuell. War es aber zum Zeitpunkt des Posts.

Ich rudere nicht zurück.