Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2008, 00:10
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5

Zitat:
Zitat von Thiloho Beitrag anzeigen
Lies einfach bitte genau, was da steht und versuch deine Antipathie mir gegenüber einfach auszublenden und das zu Lesen, was da steht.

Dann ist es ganz klar.

Pummes hat zb gemerkt, dass es um den einen Spieler ging und du faselst irgendetwas allgemeines von Jungenverbandsliga und mangelndem Respekt und kämpfen und sowas.

Zumal ich bei Lippert noch eine 3 zu 6 Bilanz gelesen hatte. Die ist nun aber nicht mehr aktuell. War es aber zum Zeitpunkt des Posts.

Ich rudere nicht zurück.
Mein Post hat mit Antipathie nichts zu tun, dazu kenne ich dich nicht gut genug.

1. Fasel ich nicht.
2. Hast du damit angefangen wie der Lipper in der Verbandsliga steht.
Zitat:
Zitat von Thiloho
Wieso verlierst du denn gegen Lippert?? Der Junge spielt Jungenverbandsliga unten locker negativ und hat letzte Saision in der Jungenbezirksliga dauernd auf den Arsch bekommen.
Allein dieser Spruch ist eine Frechheit.
3. Hat es sehr wohl etwas mit mangelndem Respekt zu tun, wenn man jemanden schlecht darstellt, der einem aber auch gar keinen Grund dazu gibt und dessen Spiel gegen Florian man nicht gesehen hat.
4. Das Kämpfen hatte sich auf die sehr gute Moral der Lendringser in der momentan schwierigen Personalsituation bezogen. Damit habe ich nur ihre Leistungen in den letzten beiden Wochen würdigen wollen.

Das soll es jetzt auch von meiner Seite zu diesem Thema gewesen sein.