Zitat:
Zitat von Wikö
Hallo Udo,
schau Dir mal auf click-TT die Ergebnisse des Sportkameraden Dermer an!  Dann das Restprogramm der Kollegen aus Venne, und dann fragt man sich:"Was hat dieser Patient für einen Auftrag?"
Dissen, und auch Guildo, ist nach den bisherigen Ergebnissen klarer Favorit, natürlich nach JeverII.
|
Hi Wikö,so noch ein wort zu meiner Bilanz.ich bin aufgestellt an Position 3 also in der Mitte.Hätten wir immer komplett gespielt,sodass ich alle meine Einzel in der Mitte gemacht hätte,dann hätte ich auch eine ganz andere Bilanz gehabt wie im Moment!!!denn als nummer 3 spielt man zuerst gegen die 4 und als nummer 2 gegen die 1,da behaupte ich mal ist der Unterschied zwischen 1 und 4 mindestens 2 ligen,also denke ich das ich demnach auch eine deutlich positive Bilanz in der mitte hätte.denn jeder einser einer mannschaft in der landesliga ist wirklich gut und kann noch 1-2 ligen höher spielen!!!wie gesagt denke habe gute spiele im oberen Paarkreuz gemacht leider etwas pech gehabt.und noch ein Wort zu Jever,Dissen und Guido,sind mit Sicherheit keine klaren Favoriten für mich,sehe Venne und mich leicht im Vorteil,also die spiele können beginnen.bin schon richtig heiss,denn 4 wochen pause ist echt scheisse!!!bis denn...