Zitat:
Zitat von ach_ja
Und haben es so ausgenutzt das bei uns waren außer Frank und Axel keiner in Bestform war, was Marcel bestimmt auch bestätigen kann, gerade Schmitte hat eigentlich fast gar nichts von dem zeigen können was er bisher gespielt hat.
|
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Sonst hätten wir auch keinen Punkt entführen können
Zitat:
Zitat von Thiloho
Das ich und Dickel nicht JVL spielen konnten lag allerdings nicht unserer mangelnder Leistung. Man benötigt da 4 Spieler und die, hatten wir nicht. Sonst hätten wir den Verein wechseln müssen, wurden dann aber in die Herren gezogen. Wobei das auch damit nichts zutun hat.
|
Schön das du Tobias auch mit ins Spiel einbindest.
Aber wenn du so direkt sein kannst kann ich das auch

Soweit ich mich erinner kann hast du damals auch nach einer Jugend Verbandsliga Mannschaft gesucht aber, das stell ich jetzt mal in den Raum, aufgrund der Spielstärke nicht gefunden?!
Zitat:
Zitat von Thiloho
Pummes hat zb gemerkt, dass es um den einen Spieler ging und du faselst irgendetwas allgemeines von Jungenverbandsliga und mangelndem Respekt und kämpfen und sowas.
Zumal ich bei Lippert noch eine 3 zu 6 Bilanz gelesen hatte. Die ist nun aber nicht mehr aktuell. War es aber zum Zeitpunkt des Posts.
|
Ich hab nicht über kämpfen oder sowas "gefaselt" Habe das nur meine Sicht geschildert, denn ich finde es, wie die meisten anderen hier auch, eine Frechheit wie du über Hendrik sprichst.
Zu der Billanz, die DU ins Spiel gebracht hast, dann schau mal gegen wen die bis jetzt gespielt haben. Unter anderem gegen die oberen 3 Mannschaften!!!
Ein einfaches
Es tut mir leit ich habe mich in meiner Wortwahl vergriffen wäre volkommen in Ordnung gewesen!
Aber du versuchst mit jedem neuen Post deinen vorherigen zu Rechtfertigen!...