Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2002, 01:13
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Muss das sein?

Zitat:
Original geschrieben von Felix Lingenau
Bisher habe ich Beiträge wie in diesem Thread, die jeglichen inhaltlichen Sinn vermissen lassen ignoriert und mich höchstens mal beim durchlesen drüber amüsiert wieviel Humbug man schreiben kann.

Nun da ich erkenne, daß Leute die mit den Namen nicht so viel anfangen können hier gar nicht mehr durchsteigen und aufs Glatteis geführt werden mische ich mich doch mal ein:

Muss diese Inflation an sinnentleerten Beiträgen wirklich sein? Wie sollen Leute die hier das erste mal reingucken oder einfach nicht so "drin stecken" noch unterscheiden was nun ernstgemeinte nützliche Information ist? Ihr habt euch ja noch nicht mal die Mühe gemacht Ironie durch entsprechende Smilies kenntlich zu machen...

Entschuldigt, aber ich bin wirklich der Meinung, daß in letzter der Informationsgehalt gegen null und der Chatgehalt gegen unendlich konvergiert. Vielleicht sollte man diesen ja durchaus lustigen und geselligen chatartigen Austausch auf ein, zwei dementsprechend gekennzeichnete Threads eingrenzen, damit in den übrigen Threads die sachbezogene Qualität wieder einkehren kann.

Ich finde es völlig unmotivierend, wenn ein Thread nach dem anderen ins lächerliche gezogen wird, oder zumindest völlig vom eigentlichen Thema abweicht Da hat doch keiner mehr Lust konstruktive Beiträge zu schreiben... :confused:

hallo felix

kann dir hier nur recht geben, denn ich lese hier als absoluter nicht-niedersachsen-insider diesen thread und reibe verwundert die augen.

normalerweise mische ich mich in anderen landesverbänden nicht ein, aber:

@p.igel
habe auch damals den thread gelesen, in dem du (wohl wirklich nicht ganz zu unrecht) kritisiert wurdest, und habe hier im gesamten forum schon ne menge mist gelesen, teilweise lustig, teilweise peinlich, aber was du hier machst, ist wirklich das letzte und vielleicht sollte ich mal nach niedersachsen kommen auf ein turnier und dich in natura sehen und gucken, inwieweit du leuten hier irgendwas androhen kannst, was aber eh unterstes niveau hat.

@die noppe
meiner meinung nach machst du dich hier lächerlich

@matthias
guter beitrag und egal, wie oft hier gescholten wird über die admins, man muss euch auch am loben, ihr macht einen guten job und wir alle - die tt-news-forumsmitglieder - machen es euch manchmal wirklich nicht leicht.