Zitat:
Zitat von Peter Igel
TSG Burg Gretesch-TV Hude
9-5; Gretesch ist stark, bildet zusammen mit Lunestedt und Oesede das "gesicherte Mittelfeld" der Liga...(Doppel 2-1, oben 3-1, Mitte 2-2(wenn Helmers spielt), unten 2-1)
TTC Adensen-Hallerburg-SV Blau-Weiß Langförden
2-9; unser Standardresultat;-) (ein Doppel und irgendwo noch einer...)
TSV Lunestedt-MTV Eintracht Bledeln
8-8 (Risikotipp!)...Bledeln hat ne ausgeglichene Truppe, in der einer für den anderen kämpft (5 Euro ins Phrasenschwein; ich weiß...  )
(Doppel 2-2, oben 3-1, Mitte 1-3, unten 2-2...damit er irgendwie "aufgeht", mein Tipp...)
Badenstedter SC-SF Oesede
8-8!
Oesede ist die viertstärkste Mannschaft der Liga und kann vielleicht sgar ab Position drei "gegenhalten"...
(Doppel 1-3, oben 1-3, Mitte und unten jeweils 3-1)
Badenstedter SC-SV Blau-Weiß Langförden
Nach dem Punktverlust vom Vortag darf sich Badenstedt keinen weiteren erlauben;-)
Tun sie aber, weil's nämlich wieder 8-8 ausgehen wird...
Tippe aber keine "Paarkreuze" in diesem Fall; kann ja keine Niederlagen eigener Mannschaftskameraden prognostizieren... 
|
Gretesch - Hude 9:5, da Gretesch meiner Erinnerung noch nie gegen Hude verloren hat und der Akku sich bis zum We nicht so schnell wieder bei den Hudern auflädt; desweiteren ist Gretesch einfach ausgeglichener.
Adensen - Langförden 1:9, wobei ich nicht mal wüßte, wer gewinnen könnte ( auf die
aktuelle Leistungsfähigkeit beider Mannschaften bezogen )
Lune - Bledeln 9:4, da Lune langsam aber sicher ins Rollen gekommen ist.
Badenstedt - Oesede 8:8, aber nur weil ich das gegen Wbüttel auch getippt habe. Ich glaube auch, dass wir, wenn wir Doppel und oben gut spielen, ne Chance haben.
Edit: wieso Orlovas eher nicht so gut spielt entzieht sich auch meiner Kenntnis, denn in der VL-Süd oder das Jahr davor in der RL unten war er ne Bombe!?
Schlagerspiel der OL-West: Badenstedt - Lanförden
Anfangsdoppel 1:2
Bucys - Igel 1:3
Orlovas - Pawel 1:4
Varga - Schierbaum 2:4
Iliadis - Lorenz 3:4
Waltemode - Hölzen 4:4
Weber - Eilers 5:4
Bucys - Pawel 5:5
Orlovas - Igel 5:6
Varga - Lorenz 5:7
Iliadis - Schierbaum 6:7