Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2008, 09:24
Glasssnake Glasssnake ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glasssnake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009

Wer sagt denn, dass mein Beitrag ironisch gemeint war. Zugegeben, ich ziehe das Thema etwas ins Lächerliche, aber ich hätte tatsächlich gern eine eigene Tischtennshalle wie die Mannschaften von Neudorf, Nüttermoor oder Potshausen.
Dann könnten wir trainieren und Punktspiele durchführen, wann wir wollten. Wären unabhängig von Ferienzeiten oder Hallensperrungen bzw- belegungen durch den Landkreis.

Leider werden wir es nicht realisieren können.

Ich halte es für gefährlich, wenn einzelne Spieler einer Mannschaft Probleme anprangern können und womöglich damit Konsequenzen für andere Vereine auslösen können. Dieses könnte zu vielen Beschwerden über mögliche Zustände während der Punktspiele führen. In diesem Fall hat Loga das Spiel gewonnen. Dennoch wird hier ein Fass aufgemacht, weil Hilfus sich gestört fühlte und er deshalb seine Spiele nahezu abgeschenkt hat. Sicherlich sind solche Lärmbelästigungen nicht schön. Aber wenn wir auf Einzelschicksale Rücksicht nehmen wollen, bekommen wir sicherlich reichlich Probleme in unserem Sport.
Ich mag die Sporthalle lieber etwas kälter, der andere etwas wärmer.
Evtl. trainieren noch einige Schüler und Jugendliche in der Halle und sind etwas lauter. Dieses könnte auch einige stören. Deshalb wird aber kein Verein die Jugendarbeit einstellen.
Der Hallenboden ist zu glatt. Wer hat das zu verantworten? Der Verein der Landkreis, der Hausmeister oder die Reinigungskraft?
Wer ahndet falsche Aufschläge? Das Einhalten des Frischklebeverbots kann wohl nur Warsingsfehn korrekt prüfen. Die sollen ja so einen tollen Automaten dafür haben.

Ich glaube, wir könnten uns über viele Faktoren streiten. Bringt uns aber nicht weiter.

Das ist meine Meinung zu dem Thema. Und Hilfus hat ja unsere Meinungen eingefordert.

Hilfus und ich können uns am Mittwoch bei einem Bier nach dem Spiel sicherlich noch kameradschaftlich dazu austauschen. Wir sind hier im Forum unterschiedlicher Meinung, aber davon lebt so ein Forum ja auch. Am Mittwoch werden wir einer Meinung sein: Wir haben ein Spiel zu spielen, die Bedingungen werden angemessen sein und beide Mannschaften werden gewinnen wollen. Und es soll der bessere Spieler, die bessere Mannschaft am Ende gewinnen.