Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2008, 09:51
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol-nord 2008/2009

Zitat:
Zitat von jannominator Beitrag anzeigen
Wer sowas im Forum in Umlauf bringt, sollte hier Roß und Reiter (böse Zungen) klar benennen oder ansonsten schweigen. Ich war bis dato bei fast jedem Spiel anwesend und habe keine Kleberdose gesehen und ich gehe davon aus, dass das in Borssum ebenso ist, oder?!
Schade nur, dass dieses Gerücht nun durch dich hier im Forum geistert und den Namen unserer Tischtennissparte in schlechtem Licht dastehen läßt.
Das ärgert mich, verhalten ausgedrückt, sehr!!
Dass Dich das "ärgert" ist mir schon voher klar gewesen, interessiert mich aber nicht die Bohne. Es geht hier um unseren Sport, um Regeln und nicht um Radrennen. Ich behalte mir ausdrücklich das Recht vor, hier meine PERSÖNLICHE Meinung kund zu tun, ob ich nun auf der anderen Seite STL bin oder nicht, spielt dabei gewiss überhaupt keine Rolle.
Ross und Reiter: siehe jimmis Beitrag! Ich werde definitiv hier keinen (ehrlichen) Akteur bloss stellen, nur sei bestätigt, dass es mehr als nur eine blosse "Vermutung" war, die da aus den Reihen des TuS Sandhorst kam.

Zudem sei Dir versichert, dass in Borssum (und zwar nicht nur da) die "Spielregeln" befolgt werden. Beste Beispiele am vergangenen Wochenende waren da die Spieler von Warsingsfehn und Oldenburg II: allesamt super fairer Umgang mit dem Klebeverbot (die eigene "Benachteiligung" des nicht mehr so "Durchrohrenkönnens" in Kauf nehmend)!

Sollte sich dass im Fall Sandhorst mit der Kleberei auch nur ansatzweise bestätigen, wäre das schon vorsichtig ausgedrückt bedenklich und: