Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2002, 09:26
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Höchst unterhaltsam hier mittlerweile....
Nehm' das hier zwar nicht übermäßig ernst, schon gar nicht die gegen mich erhobenen Vorwürfe. Kann nämlich genau unterscheiden, wer mich einzuschätzen vermag und wer nicht . Und die Meinung letzterer ist mir, auch auf die Gefahr hin , die 2.Gelbe zu bekommen, scheißegal und geht mir am Arsch vorbei.
Hatte mir auch überlegt, ob ich den Satz mit "auf's Maul" schreiben sollte. Wer allerdings genau liest und der deutschen Sprache mächtig ist, sollte den Konjunktiv "müßte" erkennen...oder kennt den hier nur Felix? Klar ist das nicht mein Niveau, und die Aussage habe ich ja auch im darauf folgenden Nebensatz gleich wieder relativiert. Wollte lediglich mein Mißfallen gegen die Aussage von "der Noppe" zum Ausdruck bringen, und vielleicht war die Wortwahl etwas drastisch, wenn auch beabsichtigt.
Und seid doch mal ehrlich, sowas belebt doch das Forum nur, verfolgt mal die Anzahl der Aufrufe dieses Threads...und wenn Ihr mich sperrtet (Konjunktiv!), fehlte diesem Forum doch was, liebe Moderatoren!

So, in diesem Sinne, muß Geschenke kaufen,
Frohes Fest