|
AW: Landesliga 2008/09 Aufstellungen & Tipps
sooo....
wir verlieren 2 mal 3:9
einmal erwartet beim zweiten mal nicht so....
maik musste 2 mal wegen magenverstimmung passen....
gegen Union holen jurek und ich sowie Paul und nico ein doppel sowie ich ein einzel gegen kaplan
gegen LaHo jurek und ich wieder das Doppel sowie fabi gegen rechtshänder mÜller und paule gegen abwehrer kempe.....
So Jungens was ist denn hier schon wieder los....
ich bin grad dabei erwachsen zu werden ( klappt schon ganz gut) deshalb verstehe ich beide seiten ABER
es ist immer die Frage was wir wollen...
gehen wir die sache mal ein wenig allgemeiner an...wollen wir eine Jugend die auf der Straße oder vor der Glotze hockt, sich die Birne zukippt/zukifft und die Eltern sich einen Schei* um ihre Sprößlinge kümmern ODER wollen wir engagierte,flinke Kinder die Sport treiben und Tischtennis attraktiv machen.
Raffi trifft es ganz gut:
Zitat: Denn meines erachtens sollten wir alle genug Erfahrung haben damit entsprechend fertig zu werden!
ich würde vieles drauf wetten, dass wenn ihr gewonnen hättet, ihr nicht drauf eingegangen wärt sondern dies als nichtigkeit angesehen hättet.
Im Tischtennis geht vieles über den Kopf, also sollte man doch ein relativ ausgeprägtes gerüst besitzen ,sonst wird es gegen besagte "tsoo-Rufer" enorm schwer......
Geismar brennt und freut sich auf Samstag und faire Spiele
Koopi