Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2008, 12:24
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Offensive Classic+?+?

Hallo miteinander.
Ich hänge mich nun auch mal in die Diskussion rein, da ich seit etwa 2 Monaten ebenfalls das OCR spiele und mir bezüglich der optimalen Kombination noch etwas unsicher bin. Seit Anfang an sind bei mir 2 Boost TC's drauf und ich bin damit eigentlich recht zufrieden. Das einzige, was mich zweifeln lässt, ist die allgemeine Meinung, dass man auf elastische Hölzer eher härtere Beläge verwenden sollte. Warum überhaupt?
Zwischenzeitlich hatte ich für eine Woche mal testweise den Sriver G3 drauf. Das passte nicht wirklich für mich, obwohl der ja deutlich härter als ein TC ist.