Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2008, 12:39
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Sorry, lächerlich ist wirklich das falsche Wort. Meiner Meinung nach schießt die ganze Diskussion nur etwas übers Ziel hinaus und in dem Moment, wo man es "offiziell" über Ralf laufen läßt, kann es zu Konsequenzen führen, die vielleicht in Deinem, aber nicht in meinem, Sinne sind...
So ziemlich genau auf den Punkt gebracht Mike! Insbesondere der letzte Satz.
Ich muss aber, wie schon geschrieben, auch Michael´s Meinung / (An-)Frage respektieren. Das ist für mich auch selbstverständlich. Weiter braucht hier eigentlich niemand Respekt und sein Recht auf Meinungsäusserung ein zu fordern - das sollte selbstverständlich sein!!! Bisher sehe ich auch nix Gegenteiliges. Eine Diskussion, auf fairem Niveau, ist aber genau das, wozu so ein Forum da ist. Nochmal: ich werde mich mal schlau machen, inwieweit da überhaupt Regeln bestehen und diese dann auch hier bzw. offiziell weiter geben. Konsequenzen für Hinte wird es aus meiner Sicht nicht geben, es sei denn es existiert ein offizieller Protest auf dem Spielberichtsbogen! Dieser muss mir dann aber im Original vorgelegt werden. Dazu muss der Protestweg lt. Wettspielordnung eingehalten werden. Erst dann wird es ein "richtiges" Protestverfahren.
Also Leute: erstmal den Ball flach halten.