Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2008, 12:44
vau de vau de ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vau de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09

tv rebbelroth informiert .
unerwartet hohe 4:9 niederlage in kotthausen .
zum geschehen . bereits nach den doppeln lagen wir 0:3 zurück und damit war die angelegenheit eigentlich schon gegessen .denn wie peter köster richtig bemerkte , ist ein 0:3 aus den doppeln , bei annährend gleich starken gegnern (was an diesem tag nicht der fall was ) , kaum noch aufzuholen .
dann gab es ein kurzes aubäumen , wir glichen aus zum 3:3 und auch opa stand kurz vor seiner ersten niederlage . in der halle war es richtig still. aber opa konnte sich gegen klaus im fünften durchsetzen, und dann kam dass womit wir eigentlich nicht gerechet hatten .
dass als schwächstes eingeschätzte untere paarkreuz der kotthausener spielte gross auf , und liess unseren statisten keine chance . erstaunlich !!!
wenn wir in so einem spiel unten nicht punkten , dann gute nacht .
der rest war für die gastgeber nur noch formsache .
fazit : in einem äusserst fairen spiel gab es einen verdienten sieger . auch an der höhe der niederlage gibt es nichts zu rütteln .einzig positive , immer noch besser als 7:9 zu verlieren .
@opa :hoffe ihr habt beim franken noch spass gehabt , aber wie ich gehört habe war schon um 2.00 uhr schluss ???
ganz besonders möchte ich mich noch bei marco für die extra portion shampoo bedanken . der kann sich sicher sein ,fürs rückspiel fällt mir eine entsprechende revanche ein ...: