Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2008, 13:53
Green Green ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Green ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Landesliga 2008/09 Aufstellungen & Tipps

@waldeanga

Du kannst das tzooo tzooo tzooo etc. nicht beurteilen schließlich warste ja nicht da. Ist jetzt nicht böse gemeint sondern Tatsache. Hab dich ja auch gestern gesehen und du hast dich auch viel gefeiert aber das ist okay. Das war noch arg im Rahmen. Hast ja selbst auch sauer reagiert, als ein Zuschauer da "schön" in den ball reingerufen hat! Und das war ja auch ein zukünftiger flinker, engagierter, nicht kiffender TT-Sportler...

Bevor mich was aufregt vergeht schon sehr viel. Aber bei mir sich hinter mich zu setzen und bei JEDEM Punkt. Egal ob bei Netz- und Kantenball oder wenn ich nen simplen Aufschlag verschlage zu klatschen und bei seinem eigenen Sportkameraden jeden Ball abzufeiern (wobei die Freude immer gleich war auch wenn er sehr gute Punkte gemacht hat, deswegen kann man nicht von gerechtfertigtem Beifall sprechen) geht mir persönlich zu weit. Das empfinde ich als Unsportlichkeit. Und das werden mit Sicherheit 80% der Leute so empfinden.

Das hat auch nichts mit jugendlichem Elan oder sonstwas zu tun oder was auch immer hier für Beweggründe fürs "engagierte Spielen" gefunden werden.
Unsportlichkeit und mangelnder Respekt den Gegnern gegenüber sollte man nicht gutheissen oder versuchen irgendwie zu ergründen....

@Raffi
Wir vom Asch sind ehrgeizig! Dennoch hätten wir die Sache bei Sieg für uns nicht anders bewertet. Haben das ja auch beim Spiel mehrfach schon kritisiert. Und beim Spiel Oker-Landolfshausen (wo ich zugeschaut hab) wurde das auch heftig kritisiert. Von unserer Sportlichkeit kann sich so manch einer ne große Scheibe abschneiden. Wir losen grade mal wieder ärgerlich ab und trotzdem sind wir fast so happy wie nach einem Sieg. Und über die anderen Sportskameraden gabs ja auch keinen Grund zur Beschwerde.

Zu guter letzt Respekt an LaHo. Wirklich starker Auftritt gestern in Geismar. Spielerisch und kämpferisch astrein!

Geändert von Green (10.11.2008 um 14:26 Uhr)