Okay, prinzipiell kann euch nicht widersprechen. Beim Training versuche ich auch immer gegen die zu spielen, wo noch eine große Lücke der Spielstärke ist (und ich natürlich der schwächere Spieler bin), um möglichst viel zu lernen. Ich wähle die Lücke auch aber nicht so groß, dass ich einfach abgeschossen werde.
Ansonsten zu unserem Jugendtraining: An einem von 3 Tagen kann ich bei einem B-Lizenz Trainer mittrainieren, der mir auch schon viel zeigen konnte. An den anderen Tagen ist es da nicht so dolle, da haben wir nämlich keine derartig professionelle Anleitung. Das hat in der Zeit, in der ich jetzt spiele, dauz geführt, dass ich immer die Leute gefragt habe, die in höheren Ligen spielen, bzw. habe unseren B-Lizenz Trainer gefragt (bei dem ich erst ein paar Wochen mittrainieren konnte). Somit habe ich mir dann mehr oder minder vieles selber beigebracht. Trotzdem schaffe ich es auch gegen Leute, die z.B. in der Herren Kreisliga/Bezirksklasse spielen, hin und wieder ein paar Ballwechsel für mich zu entscheiden und zwar so, dass sie keinen Fehler machen sondern ich den Punkt herausspiele. Ne wirkliche Chance habe ich gegen die Leute natürlich noch nicht wirklich
Soll ich das so weitermachen, oder gibt es Verbesserungsvorschläge?