|
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009
Ich kann Hilfus gut verstehen! Habe selber auch einige Male in Hinte aufgeschlagen und mich auch über den Lärmpegel von den Volleyballmädels geärgert.
Man kann ein weiteres, parallel laufendes, TT-Spiel auch nicht mit einem parallel laufenden Volleyballspiel vergleichen, weil es eine ganz andere Atmosphäre ist. Wenn in Remels zeitgleich 2 oder 3 Spiele stattfinden ist auch eine Menge los, was mich nie gestört hat. Ein ständiges "Puuunkten"-Geschreie von Volleyballmädels ist schon etwas anderes. Von daher kann ich Hilfus sehr gut verstehen!
Allerdings hat nicht jeder Verein den Luxus über eine "eigene" frei verfügbare Halle am Wochenende zu verfügen, wie es z.B. in Remels der Fall war (dafür war unser rutschiger, alter Parkettboden immer sehr beliebt" ;-) ). Wenn wir in der großen Mehrfachhalle spielen müssten, hätte es bei uns sicher auch mal zu Überschneidungen mit anderen Sportarten führen können und dementsprechend zu einer nicht "normalen" TT-Atmosphäre. Aber was ist schon normal..
Ich bin mir sicher, die Jungs von Hinte bemühen sich immer ihre Spiele nicht parallel zum Volleyball austragen zu müssen, von daher habt ihr sicher einfach nur Pech gehabt, dass ihr davon betroffen wart..
|