Zitat:
Zitat von jannominator
Du verunglimpfst hier den Namen des TuS Sandhorst und das nur auf eine „Vermutung“ hin,...
|
Ich verunglimpfe garantiert nicht den gesamten Verein TuS Sandhorst!!!
Schon gar nicht nur auf eine Vermutung hin!!! Du wirst es wahrscheinlich nicht glauben, aber ich schätze Eure Leistung und habe auch den nötigen Respekt vor dem, was Ihr da aufgebaut habt. Nur schadet Ihr Euch selbst, wenn solche Sachen stimmen sollten!
Zitat:
Zitat von jannominator
...nach dem Motto: Alle anderen (vor allem Borssum) halten sich an die „Spielregeln“, nur der TuS Sandhorst, der klebt noch heimlich frisch!?...
|
Vollkommener Quatsch! Hättest Du meinen Beitrag richtig gelesen, wäre Dir aufgefallen, dass ich gerade andere Vereine als Beispiel heranzitiert habe. Borssum habe ich nur beiläufig erwähnt. Da Du das aber so direkt ansprichst: die erste Herren wird bei Punktspielen von einem OSR kontrolliert. Die zweite Herren hatte im letzten Jahr noch 5 (i.W. FÜNF) Frischkleber. Von denen klebt keiner mehr. Vielmehr wurden (zum Teil) erfolgreich verschiedenste Materilalien getestet.
Zitat:
Zitat von jannominator
...W a s s o l l d a s ???
Bist du auf Krawall gestrickt oder wie soll man deine Verbalattaken verstehen?...
|
Warum sollte ich stricken - ich zähle eher zu den Harmoniebedürftigen.
Ich sehe in diesem Zitat schon mal deutlicher werdende Unterstellungen!
Zitat:
Zitat von jannominator
Grade als Staffelleiter dieser Liga solltest du dir dreimal überlegen, auch als Privatperson, was du hier in Umlauf gibst!
|
Selten schreibe ich ohne zu übelegen, es sei denn es geht um lustige Dinge. Hier hat aber ja der Spass schon mal ein Ende. In Umlauf gebracht habe nicht ich das Ganze, sondern Andere (siehe meinen bei Dir sauer aufgestossenen Beitrag)
Als Staffelleiter bin ich hier und auch sonst, was diese Sache angeht, nicht aktiv (Ausnahme ist die Bekanntmachung von Terminen etc.), oder wenn ich direkt aufgefordert werde zu einem Sachverhalt Stellung zu beziehen. Diese Feststellung nochmals, so dass das klar ist.
Zitat:
Zitat von jannominator
Dein Recht auf persönliche Meinung in allen Ehren, aber wenn du andere dadurch in Mißkredit bringst, indem du nicht beweisbare Halbwahrheiten in den Orbit hinausposaunst, dann ist die Grenze längst überschritten.
Ich möchte dich dringend bitten das zukünftig zu unterlassen!!
|
Danke, das Du mir das Recht auf persönliche Meinung zugestehst. Würde ich mir aber auch nicht nehmen lassen.
Stutzig macht mich natürlich, dass Du auf der einen Seite von "Vermutungen" schreibst, und jetzt sind es schon "Halbwahrheiten". Damit trägst Du nicht unbedingt zur Glaubwürdigkeit bei...
Ich habe im Übrigen keinerlei Grenzen überschritten, da ich nicht irgendetwas aus den Fingern gesogenes "in den Orbit posaunt" habe, sondern eine Aussage eines Vereinsmitgliedes des TuS wiedergegeben habe.
Deiner abschliessenden Bitte kann ich insofern eingeschränkt nachkommen, solltest Du Deine Drohgebärden auch ein wenig zurückhaltender formulieren.
Es bleibt Dir natürlich vorbehalten, Dich an die Administratoren zu wenden, damit meine Beiträge geblockt oder gesperrt werden.