Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2008, 17:14
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von Zuseher Beitrag anzeigen
Dein Beitrag zielt doch nur darauf ab, die Burgstädter "reinzuwaschen".
Einfach nur ein dummer Kommentar. Warum sollte ein Bautzener einen Burgstädter verteidigen? Hier geht es um Erfahrungen, die bei unserer BEM gemacht wurden.

Zitat:
Zitat von Zuseher Beitrag anzeigen
Wenn ich am Abend vorher oder früh geklebt habe, dass dann mittags oder nachmittags der Schläger wieder i.O. ist, sollte sogar Dir einleuchten.
Das ist fast noch dümmer. Die VOC's sind mindestens 3 Tage nachzuweisen.

Zu den Burgstädtern bzw. der BEM in Döbeln will ich mich nicht äußern, war ja nicht dabei. Allerdings zweifel ich die Funktionsweise dieser Zauberkästen an. Stellt Euch folgenden Fall vor:
Ihr wollt eine gute BM spielen und bestellt Euch dafür neue Beläge, die ja nun mittlerweile nicht mehr so billig sind. 9 Tage davor lasst ihr diese im Shop fachgerecht montieren, mit VOC-haltigen Festkleber. Man bekommt ja schließlich von allen Seiten erzählt, dass diese Dämpfe nach 3 Tagen verflogen sind. Während des Turniers wird dann dieser neue Schläger negativ getestet. Man wird gezwungen seinen Ersatzschläger zu nehmen, sofern man einen gleichwertigen besitzt. In Zukunft wird man wahrscheinlich gänzlich vom Turnier ausgeschlossen. Negativer Nebeneffekt dabei, dass man von allen anderen Teilnehmern gesteinigt wird. 2 Stunden später, beim nächsten Test, zeigt das Gerät beim selben Schläger positiv an. Aber dies bekommt dann kaum noch jemand mit... Zum Glück war ich nicht der Betroffene. Ich bin ebenfalls für harte Strafen für Frischkleber/Tuner, allerdings sollte man sich dabei auf die Testgeräte verlassen können.