Zitat:
Zitat von TTC'ler
Ist die Suche nach einer verbandsligatauglichen Mannschaft nicht sogar in Lendringsen geschehen oder irre ich mich da?  
|
Das stimmt. Allerdings war da alles voll und ich hätte auch keinen anderen Spieler für mich herausgenommen. Es war da schon ein Problem, wo ich bzw wir spielen sollten. Denn Bezirksliga war keine Option mehr und Herren wollte ich eigentlich vermeiden, da ich noch 2 Jahre Jugend hätte spielen dürfen und es auch eigentlich keine Mannschaft für uns gab. Daher wurde dann schnell eine "aufgemacht", was aber auch ziemlich daneben ging.
@Pummes
Nein, du hast auch nicht übers kämpfen "gefaselt", das war an Ralf gerichtet und ist auch klar zu erkennen. Er hat das aber schon selber kommentiert. Jetzt musst du das nicht einfach mal auf dich beziehen und auch noch einmal kommentieren.
Wäre es allen lieber gewesen, wenn ich anstatt "auf den Arsch bekommen" hoch oder sehr hoch negativ und anstatt locker negativ, doppelt so viel verloren wie gewonnen geschrieben hätte?
Meiner Ansicht nach verändert, dass das Ergebnis aber nicht.
Ich verstehe auch nicht, wieso sich so künstlich aufgeregt wird. Ich schätze Lippert in etwa gleich mit Macha ein und auch der kriegt unten kein Bein auf die Erde.
Und bei uns spielen jetzt in der dritten auch 2, die mit 18 dort auch kein Bein auf die Erde bekommen haben.