Sooooooooooo ..... wieder zuhause.
Erstmal Tipps:
SC Buschhausen IV - MTV Rheinwacht Dinslaken II 8 : 8
TTS Duisburg II - TTC Borussia Osterfeld-Heide II 2 : 9
TV Angermund - TV Voerde III 7 : 9 (aus Sympathie und weil ich Angermund nicht kenne)
TT-SG Königshardt - STV Hünxe 9 : 7 (

weil's gut für uns wär)
SV Spellen - DJK Buchholz II 8 : 8 (Tja die großen Unbekannten!

, mal so mal so)
Und jetzt zu Marco:
Also ... erstmal vorneweg, selten ne Mannschaft erlebt, wo es so einfach war, ein harmonisches, spannendes und lustiges Spiel zu machen.
Also im Rückspiel Zeit nehmen und nach dem Spiel ab in den Partykeller!
9 : 6 für uns ist ziemlich cool. 2 Punkte gegen den Abstieg. Hätte definitv andersherum ausgehen können. 5 : 3 Fünfsatzspiele für uns und Satzverhältnis 34:31 für uns, sagt alles aus.
Wir hatten den besseren Start mit 4:0 (3 Doppel und meine Wenigkeit) und mussten dann noch um den Sieg zittern. Geile Moral der Voerder.
Zudem im letzten Einzel macht Euer Sechser 2 : 0 Satzführung und später bei 10 : 4 im Fünften den Sack nicht zu und verliert noch 11:13 !? Spricht für unseren Sechser und seinen Kampfgeist.
Ich bin nur froh, dass wir diesmal mal unseren Einser (Petter P.) durchziehen durften und es auch geschafft haben. Das spricht für uns anderen. Denn ein Spiel gewinnt man halt mit Sechsen.
Alles in allem ein verdammt gelungener Abend mit allem, was ein packendes Spiel braucht. Genial. Hat tierisch Spaß gemacht.
Und im Rückspiel werden die Karten neu gemischt. Da geht's wieder bei 0 los.
Oh mein Gott ... welche Phrase ... 5 Euro ins Schweinderl!
Was soll ich sonst schreiben ? So gehört es sich in einer Hobbyliga.
Und hinterher ein schmales getrunken. Danke schön für das blonde Wasser.
Freu mich schon auf's Rückspiel. Dafür fährt man gerne 670 km.
Bis dahin und allen anderen Mannschaften noch viel Spaß und Erfolg in der Liga.
Gruß
Carsten